Schnapsidee Nr. 3

07.01.2015

Und sie passen eben doch perfekt zusammen, die Bündner und die Zürcher. Manuel Reichenbach und Jann Hoffmann beweisen es eindrucksvoll mit der Weinauswahl von Stefan Iselin im Cafe Boy.

Was passiert, wenn zwei Küchentüftler sich austoben und ein Weinfreak inszeniert? Ein kulinarischer Höhenflug erster Güte. Diesen kann man sich am 19. Januar 2015 im Zürcher Ausnahmerestaurant Cafe Boy auf der Zunge zergehen lassen. Die beiden Bündner Köche Manuel Reichenbach und Jann Hoffmann bieten mit 28 GaultMillau-Punkten einen Gaumenschmaus, der mit der herausragenden Passung Zürcher Weine durch den Weinfreak Stefan Iseli zum gustatorischen Gesamterlebnis wird. Und damit beweisen die drei unwiderlegbar, dass sie eben doch füreinander geschaffen sind, die Bündner und die Zürcher.

Save the Date
Montag, 19. Januar 2015
19.00 Uhr
Cafe Boy, Kochstrasse 2, 8004 Zürich

Bild

Video