London Talents 2019

29.01.2019

In der Casa Tödi und im THE PEAKS

Londoner Innovation - Britische Spitzengastronomie in Graubünden!
Manuel Reichenbach lädt wieder ein zu «London Talents»!

Jon Parry, Head Chef vom The Mash Inn, Aaron Ashmore, Head Chef vom Clarettelondon und Pietro Manuelli, Head Chef im Harry's Dolce Vita sind die hochkarätigen Namen für das diesjährige London Talents.

Die beiden Abende mit britischen Jungköchen waren in letzten Jahren eines der Highlights in der Casa Tödi und im THE PEAKS in Laax.

Am 16. und 17. Februar 2019 schwingen die britischen Top Köche zusammen mit Manuel Reichenbach und sein Team die Kochlöffel in Trun und Laax. Der Gastgeber wird gemeinsam mit den Jungtalenten in der Küche stehen um die geballte Ladung «Kreativität und Innovation» zu unterstützen.


Man darf gespannt sein und sich auf ein gemeinsam entwickeltes Menu freuen, wobei jeder Koch seine Ideen in zwei Gängen zum Ausdruck bringen wird.

Hier geht's zum Programm im THE PEAKS

Hier geht's zum Programm in der Casa Tödi

Für beide Anlässe steht eine beschränkte Anzahl Plätze zur Verfügung, welche via Online-Formular oder telefonisch reserviert werden können:

 

Für den 16. Februar in der Casa Tödi in Trun unter

+41 81 943 11 21

Online Buchung hier

 

Für den 17. Februar im Restaurant THE PEAKS in Laax unter

+41 81 927 14 24

Online Buchung hier

Bild